Fotografie Webdesign

Webseite für Radio Sodele

Was sind schwabulierte Ohrwürmer? Das sind Lieder von Sängerin und Gitarristin Ursula Seither in schwäbischer Mundart für Junge und Junggebliebene und solche, die es werden wollen!

Das war eine schöne Begegnung: Als ich auf der Bundesgartenschau in Heilbronn war, habe ich Ursula Seither kennen- und hören gelernt. Sie lässt in ihrem Programm „RADIO SODELE“ den guten alten Blues mit viel schwäbischer Weisheit und weiblichem Witz im klaren dialektischen Licht leuchten.

Gerade mal ein paar Tage später realisiert conceptflow die neue Webseite, da bisher noch keine Internetpräsenz vorhanden war. Nun können Interessierte die Auftrittstermine im Internet nachschauen. Besonders erfreulich war dabei, dass innerhalb von 2 Tagen (trotz neuer Anforderungen mit der Google Search Console) erreicht wurde, dass die neue Webseite www.radio-sodele.de auf Google, mit der Eingabe der Schlüsselwörter „Radio Sodele“, auf Seite 1 erscheint.


Eindruck von der Bundesgartenschau in Heilbronn